Filiale Bindlach - aktuelle Werbung

Filiale Bindlach - aktuelle Werbung im Dezember

Zur aktuellen Werbeanzeige für unsere Filiale in Bindlach kommen Sie ...

...hier

Kommoden - Gestaltungswettbewerb in unseren Filialen!

Nach der überwältigend positiven Resonanz auf unseren Gestaltungswettbewerb in Deggendorf hatte sich unsere Geschäftsleitung dazu entschlossen, auch in unseren anderen Filialen einen Kommoden-Gestaltungswettbewerb zu veranstalten.

Von März bis Ostern waren zahlreiche Kinder in Kindergärten, Horten und Tagesstätten mit Eifer dabei, "ihre" Kommode mit Kreativität und Begeisterung zu gestalten.

Ab Ostern wurden die gestalteten Kommoden in den Ausstellungen unserer Filialen in Ansbach, Bayreuth, Lauf, Neutraubling, Plauen und Eggenfelden ausgestellt.

Zahlreiche Kunden, Eltern und Betreuer wählten dann auf dem ausgelegten Stimmformular Ihren persönlichen Favoriten. Nach der Siegerehrung durften die Teilnehmer dann die selbst gestalteten Kommoden für ihre Gruppe behalten.

Über die nachfolgenden Links können Sie die prämierten Arbeiten der Filialen noch einmal betrachten. 

hier geht´s zu den Siegern der Filiale Deggendorf 


hier geht´s zu den Siegern der Filiale Bayreuth 


hier geht´s zu den Siegern der Filiale Plauen 


hier geht´s zu den Siegern der Filiale Lauf 


hier geht´s zu den Siegern der Filiale Neutraubling 


hier geht´s zu den Siegern der Filiale Ansbach 


hier geht´s zu den Siegern der Filiale Eggenfelden 

20 Jahre Wohn Plus in Deggendorf!

Deggendorf feierte 20. Geburtstag!

Woh Plus, einstmals Super Plus, veranstaltete zu seinem 20-jährigen Firmenbestehen in Deggendorf ein Preisausschreiben, in dem der älteste Kaufvertrag seit dem Bestehen von Wohn Plus Deggendorf gesucht wurde. Der Gewinner sollte den vollen Kaufpreis für seinen ersten Einkauf als Warengutschein erstattet bekommen. Fast 120 alte Kaufverträge und Kaufbelege wurden beim Preisausschreiben eingereicht!

Gewonnen hat Swedlana Gretschmann aus Deggendorf. Der Kaufvertrag der Gewinnerin stammte vom 30.Oktober 1997 und betrug 751,05 Euro, damals 1469 DM. Er wurde übrigens eine Woche nach der Eröffnung des Fachmarkts für Wohnen und Einrichten ausgestellt.

Auch für uns war diese Aktion sehr spannend und wir freuten uns über die zahlreiche Teilnahme.

Bei der Preisübergabe war DonauTV mit vor Ort.

Aktuelle Werbung

Hier finden Sie tolle Angebote!

Zum Prospekt

Unsere Filialen

Besuchen Sie uns an 8 Standorten in Süddeutschland

Zu den
Filialen

Unsere Ausstellung

Besuchen Sie unsere Ausstellung

 

 

In unsere Ausstellung